Landw. Sachbearbeiterin/Administration

Landw. Sachbearbeiterin/Administration

Landwirtschaftliche Sachbearbeiterin/Administration

Ich (1993) bin gelernte Landwirtin (Abschluss 2009) und Kauffrau (Abschluss 2017). Zurzeit absolviere ich die teilzeitliche Berufsmatur Richtung Gesundheit (Abschluss 2019). Aufgrund einer Stellenaufhebung auf 12.2019 suche ich ein 40-50 % Anstellung als Sachbearbeiterin/Sekretärin/Administration im Bereich Öffentliche Verwaltung oder in der Agrarbranche. Ab Herbst 2019 ist ein Teilzeit-Studium in Agronomie geplant, weshalb ich mir wieder einen näheren Bezug zur Landwirtschaft wünsche. Mein Ziel ist es, das Gelernte aus dem Studium sogleich im Arbeitsalltag anzuwenden.

Durch meine kaufmännische Berufsausbildung in der Öffentlichen Verwaltung beim Amt für Landwirtschaft und Natur kenne ich die Bedürfnisse seitens der Verwaltung, aber auch der Bevölkerung insbesondere, der der Schweizer Landwirtschaft. Durch zwei unterschiedliche Berufsausbildungen bringe ich ein breites Spektrum an Kompetenzen mit und arbeite gerne im Team und auch selbständig. Ich zeichne mich durch folgende Stärken aus: vernetztes Denken, Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein.

Kündigungsfrist: 3 Monate
Gesuchter Raum: Oberaargau, Solothurn, Bern, Aargau und Baselland
Mobilität: Auto & ÖV
Kontakt: 079 437 18 71 oder rita.ziltener@hotmail.com

Pensum:
Teilzeit