Praktikum oder ehrenamtliche Mithilfe auf Betrieb gesucht

Praktikum oder ehrenamtliche Mithilfe auf Betrieb gesucht

Praktikum oder ehrenamtliche Mithilfe auf Betrieb gesucht

Guten Tag,

Ich, ein 38-jähriger, landwirtschaftsbegeisterter, pflichtbewusster, fleissiger, wissbegieriger Typ, würde mir neben meiner Arbeit als Nachtwache, an meinen freien Tagen, in den Ferien oder auch mal spontan vor der Schicht wünschen, auf einem landwirtschaftlichen Betrieb mitzuarbeiten.
Bei allen so anfallenden Aufgaben rundum.
Ich würde mich freuen, wenn sich das jemand angesprochen fühlen würde…..
Würde diese Aufgabe unentgeltlich machen, da ich einfach riesige Freude an der Arbeit auf einem Hof habe.
Gerne würde ich ebenso als Traktorist etwas eingearbeitet werden im Gegenzug.
Denn eine weitere Leidenschaft von mir sind neben der Landwirtschaft im Allgemeinen auch Traktoren und Maschinen.
Könnte nach Einarbeitung gerne einige Arbeiten auf Hof oder Feld übernehmen.
Mir fehlt die Arbeit mit Tier und Natur einfach sehr.
Da ich sonst keine andere Möglichkeit habe neben meinem Beruf dieses Interesse auszuleben, hab ich mir gedacht es mal auf diesem Wege zu versuchen.
Ich denke dies könnte für beide Seiten von Nutzen sein.
Ich freue mich über Ihre Komtaktaufnahme:

Email: sebastian-walter@gmx.ch
Tel: 076 559 02 28

und verbleibe mit
Freundlichen Grüssen

Sebastian Walter

Pensum:
Arbeit gesucht