Stelle als stv. Betriebsleiter mit Schwerpunkt im Ackerbau oder Spezialkulturen in der Region Bern – Solothurn gesucht

Stelle als stv. Betriebsleiter mit Schwerpunkt im Ackerbau oder Spezialkulturen in der Region Bern – Solothurn gesucht

Stelle als stv. Betriebsleiter mit Schwerpunkt im Ackerbau oder Spezialkulturen in der Region Bern – Solothurn gesucht

Zur Ergänzung von meinem Bürojob suche ich eine Teilzeitstelle 40-60% in der Landwirtschaft mit Schwerpunkt im Ackerbau oder Spezialkulturen.
Da meine Familie über keinen Betrieb verfügt, habe ich zuerst Landschaftsgärtner gelernt. Jedoch galt mein Herzblut schon seit meiner Kindheit der Landwirtschaft. Ich verbringe seit der 5. Klasse meine Freizeit auf Landwirtschaftsbetrieben als Aushilfe oder Ferienvertretung. Deshalb habe ich nach der Lehre eine Zweitausbildung als Agronom in Zollikofen abgeschlossen.

Nun bin ich 29 Jahre alt und wünsche mir nach fast 5 Jahre Tätigkeit in der Beratung eine berufliche Veränderung. Ich suche auf diesem Weg eine Arbeitsstelle auf einem Landwirtschaftsbetrieb, weil ich mir wünsche mehr praktisch zu arbeiten. Ich könnte mir gut vorstellen später einen Betrieb zu pachten oder kaufen. Ein freundschaftlicher Umgang sowie innovatives und unternehmerisches Denken sind für mich wichtige Werte.

Gerne sende ich Ihnen unverbindlich meinen Lebenslauf zu und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Kontakt: sbader@gmx.ch, 079 271 23 87

Pensum: Teilzeit