Zuverlässige Unterstützung bei Pferden

Zuverlässige Unterstützung bei Pferden

Zuverlässige Unterstützung bei Pferden

Als ehemalige Sozialpädagogin und langjährige Reiterin mit eigenem Pferd, wünsche ich mir eine respektvolle Anstellung bis max. 50% inkl. WE – Dienste in einem Pferdestall.
Ställe mit Therapie – Angebote, als Unterstützung während der Therapie und rund ums Pferd.
Kleinere und gepflegte Privatställe, die mich mit Besitzer*In, für Bewegung mit dem Pferd (ausschl. Bodenarbeit), beim misten, füttern, Weidegänge oder Pflege von Tieren, als sehr vertrauensvolle Mitarbeiterin einsetzen könnten.
Ich bringe den Lehrgang von Equigarde mit.

Angebote bitte aus dem Durchschnittskreis: Oberbottigen in Bern bis Murten umliegende Weiler etc. eingeschlossen.
Stundenlohn Angebote sollten fair sein. Ich bin es als Mitarbeiterin gewiss auch.
Eine Anstellung etc. ist ab Juli 2020 möglich.

Bin neugierig, ob es Angebote geben wird.

Pensum: Teilzeit

Kontakt: koenig.angelika@sensemail.ch

10. Juni 2020